Inhaltsverzeichnis

2021-11-03

Anwesenheit

lassulus, Lux, lynxis, bibor, mitch, yrrsinn

TOP1: Hygienekonzept SARS-CoV-2 Update

  1. Alle Besucher der Afra müssen geimpft oder innerhalb der letzten 6 Monaten genesen sein ("2G").
    • mit außnahme von Kindern unter 12
    • mit Außnahme von Personen, für die eine Impfung aus medizinischen Gründen hohe gesundheitliche Risiken birgt.
  2. Jedes Mitglied hat das Recht die Impf- oder Genesenennachweise der Besucher zu kontrollieren.
  3. Es gibt keine Maskenpflicht in der AfRA.
  4. Wir lüften regelmäßig.
  5. Jeder Besucher wird gebeten sich mit der Corona-Warn-App für die Dauer seines Aufenthaltes in den Vereinsräumlichkeiten einzuchecken
    • Sollte ein besucher nicht in der Lage oder Willens sein sich über die App einzuchecken wird er oder sie in eine Anwesenheitsliste eingetragen. Inklusive Ankunftszeit und Dauer sowie einer Kontaktmöglichkeit (Email/Telefonnummer). Die Einträge werden nach c.a. 3 Wochen gelöscht.
    • Es gibt einen neuen Briefkasten. Bibor stellt den auf. Da wirft man einfach Zettel mit Datum und E-Mail-Adressen rein.

x. Ein Reminder im IRC zum Löschen des Briefkasten wäre gut

TOP2: RC3

TOP3: Veranstaltungen / Wiederbelebung

TOP4: Mitgliederversammlung

Kassenprüfung

TOP5: Ende

das Protokoll wird um 21:58 geschlossen.