Dies ist eine alte Version des Dokuments!


32C3

Plan:

Zur Zeit haben wir einen Assembly für die AFRA (Danke an XenG und Zeltophil)

Transport Es gibt zur Zeit die Möglichkeit das ein großer Transport zwischen Hamburg und Berlin gibt. Leider habe Ich (akendo) bisher kein Feedback oder Bestätigung dazu aus.

akendo würde am 23.12 nach Hamburg fahren und versuchen Dinge mit zu nehmen. Falls bis zu 18.12 keine weiteren Infos kommen würde Ich (wahrscheinlich) mit einem Auto hochfahren.

Liste zum Transportieren

Vorschlag Transportfähig?
PDB Es gibt die Idee dass, das Netzteil der PDP auf dem Kongress gelötet wird. Falls wirklich gewollt und die Mittel zum Transportieren gegeben sind
Netzwerkkabel Notwendig für das Assembly
Steckerleisten Notwendig für das Assembly
Großen 3D Drucker Anfrage stehe noch aus, steh aber in aussicht(Dank @jaseg)
labor
telefone Zeltophil/FUZxxl bieten Ihre an mitzubringen

ToDos?

  • Transportfähiges Fahrzeug ermitteln
  • Liste vervollständigen.
  • Ort für das Assembly vorbereiten (Ruhig, abseits vom Mainstream, wo keine Fotos erlaubt sind)
Drucken/exportieren