Dies ist eine alte Version des Dokuments!


32C3

Plan:

Zur Zeit haben wir einen Assembly für die AFRA (Danke an XenG und Zeltophil)

Transport Es gibt zur Zeit die Möglichkeit das ein großer Transport zwischen Hamburg und Berlin gibt. Leider habe Ich (akendo) bisher kein Feedback oder Bestätigung dazu aus.

akendo würde am 23.12 nach Hamburg fahren und versuchen Dinge mit zu nehmen. Falls bis zu 18.12 keine weiteren Infos kommen würde Ich (wahrscheinlich) mit einem Auto hochfahren.

Liste zum Transportieren

Vorschlag Transportfähig?
PDP Es gibt die Idee dass, das Netzteil der PDP auf dem Kongress gelötet wird. Falls wirklich gewollt und die Mittel zum Transportieren gegeben sind
Das Netzteil ist klein und gut transportierbar. Von der PDP würden höchstens die Backplane und ein paar Boards mitkommen, das ist auch nicht so groß/schwer.
Netzwerkkabel Notwendig für das Assembly
Steckerleisten Notwendig für das Assembly
Großen 3D Drucker Anfrage stehe noch aus, steh aber in aussicht(Dank @jaseg)
labor
telefone zeltophil bringt ein DECT-Telefon als AfRA-Assembly-Telefon mit, registriert als 2382 (AFTA). FUZxxl bietet an, einen FeTAp 751 mitzubringen.

ToDos?

  • Transportfähiges Fahrzeug ermitteln
  • Liste vervollständigen.
  • Ort für das Assembly vorbereiten (Ruhig, abseits vom Mainstream, wo keine Fotos erlaubt sind)
Drucken/exportieren
Übersetzungen dieser Seite: