Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Inhaltsverzeichnis

32C3

Zur Zeit haben wir einen Assembly für die AFRA (Danke an XenGi und Zeltophil). Der Standort wird voraussichtlich in Saal 4 an einer etwas ruhigeren Stelle zusammen mit der Embassy of Nerdistan (Bremen) sein.

Transport: Es gibt zur Zeit die Möglichkeit das ein großer Transport zwischen Hamburg und Berlin gibt. Leider habe Ich (akendo) bisher kein Feedback oder Bestätigung dazu aus. akendo würde am 23.12 nach Hamburg fahren und versuchen Dinge mit zu nehmen. Falls bis zu 18.12 keine weiteren Infos kommen würde Ich (wahrscheinlich) mit einem Auto hochfahren.

Transport

Was Beschreibung Wie kommt es hin
Steckerleisten Notwendig für die Assembly zeltophil bringt eine 8er-Leiste mit.
Netzwerkkabel + Switch Notwendig für die Assembly zeltophil bringt ein 5m-Kabel mit, FUZxxl kann einen Achtportswitch mit Gigabit mitbringen.
Telefon AfRA-Assembly-Telefon, registriert als 2732 (ARFA) In der AfRA liegt ein DECT-Telefon, zeltophil bringt Akkus dafür mit. FUZxxl bietet an, einen FeTAp 751 mitzubringen.
PDP-Netzteil Es gibt die Idee, dass das Netzteil der PDP auf dem Kongress gelötet wird. Kommt wahrscheinlich nicht mit, auch wenn es klein und gut transportierbar ist.
Großer 3D-Drucker Anfrage steht noch aus, steht aber in Aussicht (Dank @jaseg) Kommt nicht mit, nimmt zu viel Platz weg, hätte man daher auch anmelden sollen.
Elektronikwerkstatt höchstens Dinge, die wirklich gebraucht werden, ist sonst zu viel zu transportieren

ToDos

  • Transportfähiges Fahrzeug ermitteln
  • Liste vervollständigen.
  • Ort für das Assembly vorbereiten (Ruhig, abseits vom Mainstream, wo keine Fotos erlaubt sind)

Anwesenheit

  • zeltophil: 27.12. bis 30.12.
Drucken/exportieren