Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Spacetours

Die Idee: Alle Berliner Spaces, die Bock haben, dabei zu sein, öffnen am Samstag, den 02.06. von 12-20 Uhr ihre heiligen Hallen für alle Astronauten, Kosmonauten & Aliens aus unseren Reihen. Also wer? "Alle" meint nicht, dass das ein öffentlich angekündigtes Event wird und wir uns von Touris überrennen lassen, im Gegenteil: alle = unsere Berliner Space-Blase. Ziel ist es, uns untereinander noch besser kennenzulernen, Shuttles anzudocken, wo das Sinn macht und schlicht uns in Berlin zu vernetzen. Da gehören auch die Space-Kollegen aus dem Aktions- und Diskussions-Dunstkreis dazu.

Habt ihr Bock? Dann bildet Banden in eurem Space und überlegt, welche Astronauten ihr aus der Berliner Blase in euren Space einladen wollt, um sich dort zu präsentieren. Das könnten z.B. Digitale Gesellschaft, Freifunk und Netzpolitik in der c-base, ZPS im CCCB usw. sein. Zur Organisation gibt es die Mailingliste spacetour@berlin.ccc.de 1) und ein Pad (siehe Infomail für das Passwort).

Teilnehmende Spaces und Organisationen

Programm

TBA

ab 19 Uhr: Abschlussveranstaltung in der c-base

1)
Sendet eine Mail an spacetour-subscribe@berlin.ccc.de, um die Mailingliste zu subscriben.
Drucken/exportieren