Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Inhaltsverzeichnis

32C3

Zur Zeit haben wir einen Assembly für die AFRA (Danke an XenGi und Zeltophil). Der Standort wird voraussichtlich in Saal 4 an einer etwas ruhigeren Stelle zusammen mit der Embassy of Nerdistan (Bremen) sein.

Transport: Es gibt zur Zeit die Möglichkeit das ein großer Transport zwischen Hamburg und Berlin gibt. Leider habe Ich (akendo) bisher kein Feedback oder Bestätigung dazu aus. akendo würde am 23.12 nach Hamburg fahren und versuchen Dinge mit zu nehmen. Falls bis zu 18.12 keine weiteren Infos kommen würde Ich (wahrscheinlich) mit einem Auto hochfahren.

Transport

Was Beschreibung Wie kommt es hin
Steckerleisten Notwendig für die Assembly zeltophil bringt eine 8er-Leiste mit, akendo bringt weitere Steckerleisten aus der AfRA mit.
Netzwerkkabel + Switch Notwendig für die Assembly zeltophil bringt ein 5m-Kabel mit, FUZxxl bringt einen Achtportswitch mit Gigabit mit, akendo bringt weitere Kabel aus der AfRA mit.
Sticker AfRA- und VCFB-Sticker akendo bringt die Stickerbox mit.
Telefon AfRA-Assembly-Telefon, registriert als 2732 (ARFA) akendo bringt das DECT-Telefon aus der AfRA mit, zeltophil bringt Akkus dafür mit. FUZxxl bringt einen FeTAp 751 mit.
Tee Wasserkocher + Teekanne + Tee jaseg bringt Tees und Teefilter mit (Schwarz/Grün/Weiß etc.), FUZxxl bringt Wasserkocher, Teekanne und Oolong-Tee mit. akendo bringt Tee/Teekessel aus der AFRA mit
LED-Streifen fürs LED-Schild jaseg bringt mit, was dafür gebraucht wird.
Rubidium Frequenz Standard macht gute Schwingungen bringt akendo mit, falls er wurde gefunden wird

ToDos

  • Transportfähiges Fahrzeug ermitteln
  • Liste vervollständigen done
  • Ort für die Assembly finden done, siehe hier
  • LED-Schild fertig bauen und an der Traverse aufhängen

Anwesenheit

  • zeltophil: 27.12. bis 30.12.
  • Steltie: 25.12. bis 30.12.
  • marble: 27.12. bis ewig
  • akendo 23.12 bis 30.12 (Transport an und ab ebenfalls an den Tagen)
Drucken/exportieren
Übersetzungen dieser Seite: