Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
datenschutz [2018-05-04 18:34] – Zwecke der Datenverarbeitung hinzugefügt sefischerdatenschutz [2018-05-04 18:42] – war Blödsinn sefischer
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Datenschutz ====== ====== Datenschutz ======
-===== Allgemeine Informationen zu Datenverarbeitungen ===== 
-("Jedermann-Informationen" entspr. § 55 BDSG-neu) 
- 
 Der für die Datenverarbeitung Verantwortliche und sein Vertreter sowie Konktaktinformationen sind dem [[impressum|Impressum]] zu entnehmen. Der für die Datenverarbeitung Verantwortliche und sein Vertreter sowie Konktaktinformationen sind dem [[impressum|Impressum]] zu entnehmen.
  
Drucken/exportieren